Wir backen für Sie – mit Liiiebe!

Wir konnten Sie mit unserem Angebot an Köstlichkeiten überzeugen?
Hat Ihnen die eine Brotsorte oder das eine Aktionsprodukt besonders gut geschmeckt? Oder haben Sie trotz unserer Bemühungen, Ihnen nur das Beste anzubieten, noch Verbesserungsvorschläge? Mit unseren „Brezel-Punkten“ haben Sie hier die Möglichkeit, uns und unsere geliebten Backwaren mit Brezeln zu bewerten. Die höchstmögliche Bewertung besteht aus fünf Brezeln. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

» Eintrag erstellen
Seite 4 von 30
Am 23. September 2016 schrieb Vogt Enrico:
Guten Abend meine Damen und Herren, heute war ich mit meinen Mitarbeiter in der Filiale 125 Bonn Auerberg. Ein dickes Lob an eine Frau Brühl, die heute Spätdienst hatte: Wir konnten im sehr geplegten Außen Bereich unseren sehr leckeren Kaffee genießen, ohne daß uns nicht- Kunden, die im Außenbereich ihre mitgebrachten Sachen verzehren, und auch noch rum pöpeln. Wir fühlten uns heute richtig wohl bei Frau Brühl- weiter so...
Am 12. August 2016 schrieb Karin Schmitz:
Mein Mann und ich kommen oft nach Berrendorf frühstücken.Ihr Personal ist vom feinsten,sehr freundliche Bedienung mit den leckersten Sachen.Gruß von Karin u. Peter Schmitz aus Oberembt.
Am 08. August 2016 schrieb C. Wittfeld:
Ich gehe immer in die Filiale Bahnhofstrasse 2-4 Sürth. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die neuen Brezel sind einfach spitze.
Am 02. August 2016 schrieb Alsdorf:
Heute war ich in der Filiale Bonn Kölnstraße, und war sehr zufrieden mit dem Spätdienst: Ich konnte erfolgreich meinen Kaffe mit einem sehr leckeren Fleischkäse-Brtchen genießen, obwohl der Kaffee Automat spinnte- Hut ab schreibe ich Euch
Am 26. Juli 2016 schrieb Vogt Enrico:
Hallo ihr Lieben, heute war ich in der Kölnstraße, und konnte erfolgreich um 19:55 Uhr einen Latte mit Klima anlage und Kunden Toiletten genießen. Ich nahm auch 5 Lieblinge für meine Frau mit. Die Verkäuferin war sehr nett und von ganzen Herzen freundlich, und ließ mich den Latte in Ruhe austrinken. Ich verließ dann Glücklich und sehr zufrieden um 20:05 Uhr den Laden mit Umsatrz. Das nenne ich Kundensevice
Am 21. Juli 2016 schrieb Vogt Enrico:
Hallo Ihr Lieben.

Am 21.07.2016 wollte ich gegen 18 Uhr in der Filiale Auerberg einen leckeren Latte Trinken, und auch noch 5 Lieblinge für meine Frau mitbringen. Es standen zwar 2 Kunden im Laden, ich war der dritte, und hatte 15 Minuten auf den Verkäufer gewartet, der in dieser Frist auch nicht zum Vorschein kam. Leider musste ich den Laden ohne Umsatz verlassen, da ich noch einen Termin hatte
Am 20. Juni 2016 schrieb Johannes:
Hallo, die Bäckerei Schneider hat für mich das beste Brot und die leckersten Croissants in ganz Düsseldorf. Vor allem die Jogging Brötchen bereichern unser morgendliches Frühstück. Es schmeckt noch wie früher vom kleinen richtigen Bäcker von nebenan und nicht wie das ganze "prebaked" Allerlei das neuerdings überall und leider fast ausschließlich noch zu bekommen ist.
Mit Bestürzung mussten wir feststellen, dass unsere Filiale in der Brunnenstr. seit heute und ohne Vorankündigung geschlossen wurde. Ein Jammer, wir und etliche andere werden sie vermissen. Die Mitbewerber in der Gegend sind leider kein Vergleich.

Mit der wagen Hoffnung auf eine neue Filiale direkt in der Nähe.
Am 20. Juni 2016 schrieb Beiersdorf:
Großes Lob an das Team in Erkelenz! Alle super freundlich und es gibt immer warme Brötchen. Toll weiter so
Seite 4 von 30